Totale Hysterectomy DDr.Abendstein

JACK - die elegante Alternative

15.10.2021

Prim. DDr. Burghard Abendstein,  gewährt uns einen Einblick in eine totale laparoskopischen SinglePort Hysterektomie und beidseitige Adnexektomie, die er am LKH Feldkirch erfolgreich durchführen konnte.

Prim. DDr. Abendstein erklärt begeistert:

„Der JACK der Größe S hat mich schon längere Zeit überzeugt. Nun, konnte ich auch seine elegantere Alternative, den JACK XS, erfolgreich einsetzen. Wir konnten also mit einer kleineren Inzision und durch den geringeren Innenringdurchmesser die selbe freie Beweglichkeit, gleichbleibend gute Ausleuchtung und konstante Rauchgasabsaugung erleben. Perfekt!“

Danke für diesen unglaublichen Einblick und den überaus positiven Erfahrungsbericht.

Werfen Sie einen Blick auf das beeindruckende Produkt: JACK - Multichannel Superior Access Port