JACK for SIL 2.0

JACK für SIL 2.0

17.11.2021

Prof. Salvador Morales Conde, Leiter der Abteilung für Innovation in der minimal-invasiven Chirurgie, der Chirurgie des oberen Verdauungstrakts und der bariatrischen Chirurgie an der Universitario Virgen del Rocìo in Sevilla und Leiter der Abteilung für Allgemein-, Verdauungs- und laparoskopische Chirurgie am Quiròn salud Sagrado Corazòn Hospital in Sevilla, Spanien, gibt uns einen weiteren Einblick in seine tägliche Routine mit unserem JACK Multichannel Superior Access Port. 
Indikation: SLEEVE Gastrektomie 
Weibliche Patientin | 65 Jahre/o | BMI 40
Prof. Morales kommentiert: "Die Verwendung von Mehrkanal-Portsystemen ermöglicht es uns, das postoperative Trauma sowie das Risiko einer postoperativen Infektion zu verringern. Ich freue mich über die weiteren Fortschritte der Industrie bei der Entwicklung solcher einzigartigen Geräte für die minimalinvasive Chirurgie."  

Werfen Sie einen Blick auf das beeindruckende Produkt: JACK - Multichannel Superior Access Port